Stirbt Rimuru in der web oder Light Novel und wenn ja wie genau? hab unten ein Text aus Google?

1 Antwort

Die Web Novel habe ich nicht gelesen.

In der Light Novel stellt sich aber heraus das Rimuru in dieser Zeitlinie weit mächtiger ist, daher überlebt er diese Schlacht hier recht problemlos.
Bei der LN hänge ich gerade ein paar Bände hinterher, bisher ist Rimuru hier aber nicht gestorben (wenn man mal von seinem Tod als Satoru Mikami am Anfang der Story absieht).

S22P1
Beitragsersteller

Aber was bedeutet es mit der Zeitlinie was wird damit gemeint? Und weißt du in welchem Band man es sehen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  24.08.2024, 03:09
@S22P1

Chronoa ist immer wieder in der Zeit zurück gesprungen, wodurch die vorherigen Zeitlinien so gesehen nicht mehr existieren.

Die früheren Zeitlinien werden in der Handlung nicht gezeigt, sondern eben nur angesprochen das es diese gab.

Das mit den vergangenen Zeitlinien wurde meine ich in LN Band 11 erwähnt.

ChrisCat1, UserMod Light  24.08.2024, 12:57
@S22P1

Du hast sie doch selber in deiner Frage schon erwähnt, da hätte ich gedacht du weißt es.

Chronoa ist eine aus Chloe Auberts Erinnerungen und Emotionen entstandene Identität.
Chloe ist immer in der Zeit zurück gereist und einige Zeit nachdem ihr jüngeres Ich in der Welt angekommen ist hat sich dieser Teil dann als weitere Persönlichkeit auf ihr jüngeres Ich übertragen (In der aktuellen Zeitlinie war dies das Ereignis im Unterschlupf der Elementargeister).
Während der Ereignisse welche du in deiner Frage ansprichst entwickelt sich dieser Teil der Persönlichkeit dann zur Manas Chronoa weiter und wird dadurch zu einem spirituellen Lebewesen.