Warum kommt Veldora Tempest nicht aus Rimuru raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr stark Magie und deswegen dauert es länger und außerdem würde es schwer sein gute Gegner zu finden wenn Veldora raus ist

SPOILER

In der 2. staffel aber schon kommt er gegen mitte raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Von Experten TheKizar und TheEmpire002 bestätigt

Veldora ist halt schon seit ca. 300 Jahren in dem Ewigen Kerker eingesperrt gewesen, ohne dass er es geschafft hat aus diesem auszubrechen. Der Ewigen Kerker ist also ein ziemlich mächtiger Zauber, welchen man nicht so einfach schafft aufzuheben.

Die beiden analysieren also diesen Zauber um eine Möglichkeit zu finden, diesen aufzuheben und so Veldora zu befreien.
Und da diese Analyse noch im Gange ist, kommt Veldora halt auch nicht raus.
Veldora geht davon aus, dass es noch mehrere Jahrhunderte dauern wird, bis sie zusammen diesen Zauber aufgehoben haben.

Außerdem findet Veldora es interessanter die Außenwelt zu beobachten und die Manga aus Rimurus Erinnerung zu lesen, als sich auf die Analyse zu konzentrieren.

❗Kleiner Spoiler❗
Die Analyse und das aufheben geht schneller als Veldora und Rimuru gedacht haben. Und als Rimuru in der Lage ist Veldora zu befreien, macht er es auch direkt.