rimuru tempest?

2 Antworten

Laut einem Post hier ist er angeblich Unsterblich, bisher habe ich dazu im Manga und den Novels aber selber noch nichts gelesen. Habe aber acuh erst die ersten 3 Novels gelesen.

Irgendwann wurde das Thema mal angeschnitten, aber nicht wirklich vertieft. Das einzige das ich weis ist, das Dämonen/Monster bzw. alle Lebewesen eine gewisse Lebenszeit in der Welt haben und wenn sie sich entwickeln, wird diese verlängert.

https://www.reddit.com/r/TenseiSlime/comments/a5q9ve/is_rimuru_immortal/

OnlyaGermanGuy  24.11.2022, 11:22

Warum posten wenn man es nicht weiß? Der Manga oder Anime vertieft sölche Mechaniken nicht, dafür muss man die LN lesen. Dämonen sind Unsterblich, sie können jedoch nur eine gewisse Zeit auf der Cardinal Welt verbleiben, außer sie haben einen Physischen Körper gleiches gilt für Geister.

Von Experte Haruktora bestätigt

Daher Rimuru als schleim auf Magie basiert hat er keine Lebenspanne, lebt sogesehen für immer, solange er nicht stirbt.

In Tensura ist man 100% tot wenn die Seele vernichtet wird und niemand, nichtmal ein Wahrer Drache wäre davon ausgeschlossen. Also nein komplett understerblich / unbesiegbar ist er dementsprechend nicht