Divinity?

2 Antworten

Du Spoilerst gerade ziemlich hart, aber dann Spoiler ich eben mit. Tatsächlich wandelt sich Rimuru mit der Zeit zu einem wahren Drachen. Im späteren Verlauf der Story wird er dann auch den Platz Veldenava einnehmen und die Transzendenz erreichen. Dinge wie leben oder Tod bzw. Zeit und Raum, Naturgesetze werden alles bedeutungslos für ihn

Vispa220
Beitragsersteller

Das heißt er wird zum Gott

Flonki  15.07.2024, 06:28
@Vispa220

vereinfacht ja. Er ist und auch nicht, da er immernoch Limits hat. Ihm kann immernoch die Magie ausgehen.

S22P1  16.07.2024, 00:44
@Flonki

Warum kann? steht es irgendwo das die Magie ausgehen kann

rimuru ist ein schleim und kein drache...er hatte zwischendurch nen drachen im magen mehr nicht