Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Hinata Frage?

1 Antwort

Zu 1.
Weil die Barriere bei Rimuru nichts gebracht hätte. Hinata hat ja gesehen das die Barriere auf Shion keine Wirkung hat. Des weiteren war sie Rimuru gegenüber ja auch nicht feindlich eingestellt.

Zu 2.
Diese Technik war eine Fähigkeit von ihrem Rapier. Das Rapier wurde aber im ersten Kampf mit Rimuru zerstört, weshalb sie es in diesem Kampf eben nicht mehr hatte.

Rimuru gibt Hinata aber später (Staffel 3, Episode 11) eine neue Waffe in welche er diese Fähigkeit reproduziert hat.

Zu 3.
Rimuru hat die Attacke volle abbekommen und Raphael hat Belzebub geopfert damit Rimuru die Attacke übersteht.
Das eigentliche Ziel von Raphael war hierbei aber die Daten der Attacke zu bekommen um diese reproduzieren zu können.
Rimuru hätte die Attacke auch einfach abwehren können, was Raphael aber absichtlich verschwiegen hat, da er so nicht an die Daten bekommen wäre.