Wieso kommt Ciel auch bei anderen in Gedanken vor die Stimme zsb Bei Staffel 3 ep. 17 da wo der Typ in die Welt kommt wo Rimuru Tempest auch ist?

2 Antworten

Ciel hat als sie noch ein Teil des Skills Great Sage war die World Language, die also die meisten bei besonderesn Ereignissen, wie Evolution, neue Skills erlernen usw. hören, gehijacket, um so mit dem MC kommunizieren zu können, daher ist auch nicht verwunderlich das die Stimmen identisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

S22P1
Beitragsersteller

Das heißt dann das RImuru Ciel noch nicht ganz unter Kontrolle hat oder?

Flonki  03.08.2024, 13:14
@S22P1

Wenn du unbedingt gespoilert werden möchtest Ciel oder eigentlich Ciel Manas ist die maximale Ausbaustufe des Skills der Große Weise, welches von dem Manas Skill Ciel aus der Not heraus erschaffen wurde. Mit der Entwicklung zu Ciel Manas hat Rimuru praktisch Vollzugriff auf alle Skills inklusive aller Skills aus dem Engelssystem. Am Ende der Story wenn er praktisch den Platz von Veldenava eingenommen hat, hat er vollzugriff und kann jedem nach Belieben skills zuweisen oder entfernen. Kleiner hardcore Spoiler es ist sogar möglich das wir die Endfassung von Rimuru bereits gesehen haben im Anime. Der heroe wurde Instant transferiert und hat kurz zuvor gesehen wie eine blauhaarige Frau die ähnlich wie Shizue ausgesehen hat. Funfact am Ende der Story kann sich Rimuru frei in Zeit und Raum bewegen. Ist jetzt meine Meinung aber ich glaube er hat auch Corona in die Vergangenheit geschickt um Veldora einzusperren und er hat auch selbst den mord an sich zu verantworten, weil kurz danach kommt er in Form von einer erwachsenen shizue und belebt sich selbst wieder und teilt seine Seele mit parallelexistenz auf.

Haruktora  03.08.2024, 15:48
@Flonki

Naja nicht jeden kann er Skills geben, sondern nur die über den Soul-Link mit ihm verbunden sind, was hauptsächlich diejenigen sind denen er einen Namen gegeben hat.

S22P1
Beitragsersteller
@Flonki

Dieses Mädchen sah aber auch irgendwie so aus als währe es Rimuru

Flonki  03.08.2024, 22:37
@Haruktora

Ja bis zu einem gewissen Punkt der Story ist es ihm tatsächlich nur möglich seinen Anhängern skills zu geben, am Ende ist er jedoch in der Lage zu tun was er möchte

Ciel heißt aktuell glaube noch Rapahel aber stimmt ja beides. Rimurus Skill ist eigentlich sowas wie der Skillverwalter der Welt. Im Moment könnte man es so ausdrücken, Rimuru hat gerade noch keinen vollzugriff auf den Skill

S22P1
Beitragsersteller

Aso aber das heißt wenn er den kompletten zugriff hat und ein anderesweltner/in kommt er einscheiden kann ob er/sie einen skill oder mehrer skills bekommen oder?

Flonki  03.08.2024, 09:01
@S22P1

Ja wird nirgendwo direkt erwähnt, wird aber so sein.