Als Rimuru sich zu Dämonenkönig entwickelt hat bekam er die Fähigkeit"Schwurkönig Uriel" wozu aber was macht diesw Fähigkeit aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uriel ist ein Ultimate Skill, welcher die Fähigkeiten von mehreren seiner vorherigen Skills in sich vereint und zwar »Infinity Prison« (die Fähigkeit welche Veldora gefangen hielt), »Law Manipulation« (Manipulation der magischen und physikalischen Gesetzen der Welt), »Spatial Domination« (Fähigkeit zur Raummanipulation) und »Universal Barrier« (Weiterentwicklung von »Multilayer Barrier«).
(Die deutschen Namen weiß ich gerade nicht auswendig.)

Des weiteren gehört der Skill zu der Engel Reihe der Ultimate Skills, welche später wichtig wird.

Itachi938
Beitragsersteller

Ah danke

Rein aus interesse, mann könnte mit dem wissen sagen das er (abgesehen von gebrauchter magie menge) law manipulation und spacial domination nutzen könnte das innere des jura waldes ausdzudehnen ohne den von außen wahrgenommenen umfang zu verändern um somit sein teritorium ins rein theoretisch unendliche ausdehnen könnte, ich fände es cool wenn mir jemand etwas genauer erklären könne ob ich richtig oder falsch liege weil ich meine infos nur aus einer antwort hier habe?