Wann bekommt Rimuru Tempest weitere Untergebene wie Diablo und so?

2 Antworten

glaube vor diablo hat er nen andere mächigen dämon beschworen.

leider wird es im animee nicht genau gezeigt.

als er seine schulkinder rettet indem er sie mit naturgeistern verschmilzt, hat er wa den golem von der naturgeist-dämonenkönigen zezrstört

im ausgleich hat er ein dämon in die zierliche puppe gesteckt die dan ramires leibwächterin wird

MEINER VERMUTUNG nach wird es einer der 4 obersten dämonen sein , wie diablo(black) oder der andere dämonenkönig(red)......2 farben sind ja noch frei

und in einer folge sagt die leibwächterin das sie eher rimuro als ramiris dient...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche wie Diablo schließen sich ihm in Light Novel Band 11 an.
Der Anime adaptiert aktuell die Handlung von Light Novel Band 8.
Im Anime wird es also wohl erst gegen Ende der aktuell laufenden 3. Staffel oder am Anfang einer möglichen 4. Staffel stattfinden.

Im laufe der aktuell im Anime stattfindenden Feierlichkeiten schließen sich ihm aber ein paar "normale" Dämonen aus dem Jura Wald, wie Gozul und Mezul, an und auch ein paar andere Personen.