Wer ist die Tote, die bei HP 7.2 von Trelawney und Padma zugedeckt wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass es Lavender Brown war. Man hat immerhin gesehen, wie Greyback sie getötet hat und sie hat ja sehr am Unterricht mit Trelawney gehangen und war zusammen mit Pavati (ist das wirklich Padma im Film?) auch außerhalb des Unterrichts bei ihr.

KAVWAI2
Beitragsersteller

Es könnte auch Parvati sein, ich kann die nicht so richtig unterscheiden. ^^

Klingt logisch deine Erklärung. :)

Lillyanne  24.11.2013, 14:29
@KAVWAI2

Lavender Brown überlebt (wenn auch nur ganz knapp) den Krieg, kann man im Internet lesen

KAVWAI2
Beitragsersteller
@Lillyanne

Im Buch, aber im Film sah es ja so aus, als wäre sie tot. ^^

Elenya95  22.11.2013, 14:15

Im Film wird aber Colin Creevy von Greyback getötet... Könnte aber trotzdem Lavender sein.

shinyuke  22.11.2013, 14:27
@Elenya95

Elenya du meinst im Buch wird Colin getötet. Im Film sieht man das nicht. :D

Kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber hier stehen alle Todesfälle. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Todesf%C3%A4lle_in_der_Harry-Potter-Serie

Wenn man alle ausschließt, bei denen man die Leichen ja eindeutig erkennt, bleiben da nicht mehr soo viele übrig. Es gab allerdings auch einige namentlich nicht genannte Tote... Vielleicht war es eine von denen.

Aber vielleicht wirst du da ja fündig. ;)

KAVWAI2
Beitragsersteller

Ne ist nicht dabei, aber trotzdem danke. ^^

Das ist Lavender Brown. Übrigens handelt es sich bei ihrer Freundin um Parvati, nicht um Padma - auch wenn sie von Afshan Azad gespielt wird.

Lavender wird - wie im Buch - vom Werwolf Fenrir Greyback gebissen. Das sieht man auch im Film, da ist es ja logisch, dass ihre beste Freundin und ihre Lieblingslehrerin danach um sie trauern.

Rowling sagte aber nachträglich, dass Lavender den Krieg überlebt und nicht zum Werwolf wird. Es handelt sich also eigentlich um einen Filmfehler. ;)

Haay!
Ich hab auch schon mit meiner Freundin darüber diskutiert, und am Ende waren wir beide der Meinung, dass Trelawney mit Cho Chang deren beste Freundin Marietta Edgecombe zudeckt. Das verweinte Gesicht von dem Mädchen sieht mir irgendwie sehr nach Cho aus, eher nicht nach Padma Patil.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben, LG, Lills

MrsScamander  21.12.2015, 14:22

Nein, das ist ganz sicher NICHT Cho. :)

KAVWAI2
Beitragsersteller

Nein, wie Cho sieht sie nicht aus. Das ist schon entweder Padma oder Parvati. :)