Welchen Zauber nutzt Mcgonagall während sie gegen Snape kämpft?

2 Antworten

Sie hat den Spruch im Kopf benutzt... im Buch steht kein Zauberspruch... (Buch Seite 606)

MineStar007
Beitragsersteller

Ok danke... ich dachte man könnte an den flammen erkennen was es für ein zauber ist also ob er schonmal benutzt wurde

Guck mal hier unter Incendio:  http://www.harry-potter-buecher.de/zauberspruch.php ! Der könnte es gewesen sein. Aber da sie ungesagte Zaubersprüche beherrscht, hört/liest man das nix!

So denke ich war das! ::-)

MineStar007
Beitragsersteller

ok danke an incendio habe ich auch schon gedacht aber es steht überall das man damit nur kleiner feuer machen kann.

Eisbarchen  03.04.2016, 08:26
@sommerfrage

Oder es war Stupor. Der zeigt sich doch auch in einem roten LIchtblitz, oder?