Teeblätter lesen

4 Antworten

Selbst innerhalb der Harry-Potter-Welt ist das Teesatzlesen, so wie es beschrieben ist, nur Humbug. Natürlich kannst du auch in Echt so tun, als würdest du im Tee- oder Kaffeesatz am Boden deiner Tasse irgendwas erkennen und das dann deuten. Da kannst du aber auch bleigiessen, Lottozahlen als Orakel verwenden oder dir dein Horoskop auswürfeln.

Ja und die Erde ist auch nicht rund :D

Ich kanns nur mit dem Kaffeesatz.

ZazouBarney
Beitragsersteller

Und wie geht das?

payos  18.01.2015, 21:45
@ZazouBarney

Ganz einfach, die Person deren Zukunft du voraussagen willst muss den noch nassen Kaffeesatz mit dem Finger umrühren, dann trocknen lassen und aus dem Muster kannst du dann alles rauslesen.