Wer ist denn nun der Böse? Amazon oder Temu oder der stationäre Handel?

1 Antwort

Der einzig Böse den ich erkennen kann ist temu und co die sich nicht an EU Regeln halten und teilw. Zollbetrug begehen und Konsumenten in Gefahr bringen. Die schaden nachhaltig nicht nur dem Einzelhandel sondern auch amazon und den Konsumenten. amazon und Einzelhandel machen beide ihr ding in der Wirtschaft.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Aber Amazon verkauft teilweise die gleichen Produkte aus China. Und auf dem Marktplatz von Amazon gibt es sehr viele chinesische Händler.