Amazon Geschengutscheine?

3 Antworten

Mit Gutscheinen kann man keine Gutscheine kaufen.

Aber warum macht man sowas überhaupt? Warum hast du nicht mit Kreditkarte/Bankkonto bezahlt?

Oder bist du auch jemand, der Amazon unrechtmäßig benutzt, weil er noch nicht volljährig ist?

Bibababongo
Beitragsersteller

Das letzte mal wo ich Amazon benutzt habe war 2021 und da ging das noch also soo oft benutze ihh amazon nicht

Rein gar nichts, heb dir das Guthaben für andere Bestellungen auf. Du kannst mit Gutscheinen auf Amazon keine Gutscheine kaufen

Da kann man nichts machen.
So sind die Regeln bei Amazon; die wurden vor einiger Zeit geändert. Anderes Guthaben kann man nicht mit Amazon-Guthaben bezahlen, sondern nur vom Bankkonto oder Kreditkarte.

Und die 175€ hast du nicht aus dem Fenster geworfen, sondern hast sie in deinem Amazon Account eingelöst.
Da bleiben sie und du bekommst sie da nicht wieder raus.
Du kannst sie nutzen für „normale“ Amazon-Bestellungen => alles außer anderes Guthaben.

Warum wolltest du diesen umständlichen Umweg über Guthaben denn überhaupt machen?
Hättest doch von vornherein bei Amazon alles übers Bankkonto bezahlen können - ohne Guthaben.

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann können Probleme für dich folgen. Bei einer Sperrung kommst du - bis auf weiteres - gar nicht an das Guthaben ran.