Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wissing 79%
Dobrindt 14%
Scheuer 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wissing

Auch wenn ihn Extra3 HeuteShow und co immer nur angreifen: was er sagt hat Hand und Fuss.

Er hat natürlich eine Mammutaufgabe von seinen Vorgängern geerbt: die maroden Bahnstrecken, Autobahnbrücken sind ja nunmal da, und die Probleme werden angegangen, die Lösung wird aber ein Jahrzehnt in Anspruch nehmen.

Und falsch wäre es auch, jetzt die Strasse zu vernachlässigen.

Wissing

Der einäugige unter den blinden.

Wenn, auf einer 0 - 100 Skala, eine 0 und eine 1 als Konkurrenz vorhanden sind, kann man auch als 16 glänzen und gleichzeitig noch bescheiden sein.

Wissing

Dass Scheuer noch zur Auswahl steht, zeigt, dass du dir deinen Humor noch bewahrt hast.

Wissing

Allerdings muß man wenn man ehrlich ist ach sagen das ein durschnittlicher Chimpanse bessere Verkehrsmnister als Dobrindt und Scheuer abgegeben hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Der, der endlich mal etwas davon versteht, die Bahn zu fördern und das 49€ Ticket nicht noch teurer machen will, um an der falschen Stelle zu sparen!

Außerdem der, der genügend Koalitionskollegen hat, die bei Tempolimit 120 mitziehen und sich nicht nur mit den Anderen zofft.

sarah3
Beitragsersteller

Tempo 120 ist ein NoGo - ein Tempolimit ja aber bei 160