Welche Partei steht am meisten für den Umweltschutz?

Die Grünen 55%
AfD 30%
CDU/CSU 6%
SPD 6%
Die Linke 3%
FDP 0%

33 Stimmen

2 Antworten

Ich sehe da nur die Grünen ganz oben das ist aber Bullshit weil die Atomkraftwerke verbieten und Atomkraft ist die Sauberste Energie die du aus nem Kraftwerk bekommen kannst. Außerdem sind die Grünen nen Haufen Idioten die nichts auf die Reihe bekommen

AfD

Weil sie die Natur lieben, Naturschutz ist eine zutiefst konservative und rechte Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

AuchKarma  24.07.2023, 17:00

Warum leugnet die AfD dann den menschengemachten Klimawandel und hat entsprechend auch keine Klimaschutzprogramme?

Anastasia65  24.07.2023, 17:14
@AuchKarma

Keine Ahnung, Natur ist aber auch mehr als Klima, Natur ist heimatliche Landschaft - und ich habe kein Auto, und das ist schon einmal mehr Klimaschutz als bei Grünwählern mit eigenem PKW.