Wer hat Erfahrungen mit fitness-experts.de?

2 Antworten

Das ist KEIN Standard-Ganzkörperplan. Das Trainingsprinzip nennt sich progressives Grundlagenzraining. Das ist dss Beste für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, was es derzeit gibt. Ein auf Gundübungen basierter Plan, der das Potenzial optimal nutzt.

FEM ist halt auch kein starrer Plan, sondern ein Konzept, was sich an den jeweiligen Leistungsdtand anpasst.

Klar braucht man auch einen Trainer, der - gerade sm Anfang - auch die Übungen erklärt und auch die Ausführung kontrolliert. Aber um im Studio einen ähnlich guten Plan zu bekommen, da muss man schon sehr viel Glück haben.

FE sind nicht die Einzigen, die das machen. Bekannt sind noch MASS von Code-Fitness oder der aus Foren bekannte WKM-Plan.

Ist ein ganz übliches Ganzkörpertraining...
Schließ dich lieber mit dem Besitzer oder Angestellten deines örtlichen Fitnessstudios für ne halbe Stunde zusammen und lass dir ein individuell angepasstes Training zusammenstellen! Hast du 999% mehr von !
Viel Erfolg und immer dran bleiben!
Lg