Euer Erfahrungen Fitness Studio?
6 Antworten
Ich gehe seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio und muss sagen, dass ich an Muskelmasse durch die Massephase und zeitgleichem Training zugenommen und Selbstbewusstsein aufgebaut habe. Wenn du Glück hast, triffst du sogar Kollegen aus der Schule/ Arbeit. Falls du Freundschaften dort schließen willst, ist es definitiv der falsche Ort, da die Leute dort aufs Training konzentriert sind und sie teils nicht gestört werden wollen (es gibt dort viele Leute mit Kopfhörern). An harten Tagen tut es sogar gut, mal paar Gewichte zu stemmen und mal sein Testosteron freien Lauf zu geben.
Nein, das ist kompletter Unsinn. Die Realität sieht anders aus. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und die Leute gehen ihre eigenen Wege und wollen sich auch nicht kennenlernen, da sie ihre eigenen Probleme haben (gibt ja sehr viele Motive ins Fitnessstudio zu gehen). Einen Bekannten habe ich da getroffen mit dem ich eine kurze Zeit lang gesprochen habe, aber jetzt ignoriert man sich irgendwie.
Das tut mir leid für dich, ist aber keineswegs allgemeingültig!
In meinem Fitnessstudio sind die Allermeisten höflich, offen, grüßen und reden auch miteinander.
Und ich habe in 28 Jahren auch schon einige freundschaftliche Kontakte geknüpft.
Das willst du mir ganz sicher nicht in Abrede stellen oder? 💁🏻♂️
Nein, schön für dich, bro. Ausnahmen gibt es immer. Mir sind auch die anderen egal. Mir geht es in erster Linie um die Gains und um meine Fitnessziele.
Vielleicht bist du ja dann die Ausnahme und der Grund, warum du keine Kontakte knüpfst! 🤷🏻♂️
Schau dir mal Trainingsvideos von Arnold an, wie da in Gruppen gepost, gescherzt und gegenseitig motiviert wurde!
Und nicht zu vergessen seine legendäre Freundschaft zu Franco Columbo!
Also ob man Menschen kennenlernt, liegt immer in einem selbst und nicht an anderen! 🙋🏻♂️
Ich brauche keine Gym Bros oder Gym Hoes.
Ich hatte schon persönlich falsche Freundschaften erlebt.
Ich bin ein Einzelkämpfer auf dem Schlachtfeld, sammle aus eigener Kraft und aus meinen Wunden neue Erfahrungen und habe Jesus an meiner Seite, der mich bei dem Kampf unterstützt und leitet.
Ja, wie auch immer! Von mir aus!
Das ist dann aber auch deine alleinige Entscheidung, ob nun gewollt oder aus dem Umstand heraus, dass niemand etwas mit dir zu tun haben will!
Dann behaupte aber nicht, es wäre unmöglich, in einem Fitnessstudio andere Menschen kennenzulernen! 🙋🏻♂️
Ich war früher etwas dicker jetzt bin ich 11. Früher mit 10 bin ich gegangen und es war nur positiv.
War nie dort will aber gehen m14
Positiv! 💁🏻♂️
Mentale Therapie pure! M18
Das stimmt so nicht!
Man kann auch im Fitnessstudio Leute kennenlernen und freundschaftliche Kontakte schließen.
Das ergibt sich manchmal mit der Zeit, weil man sich oft zur gleichen Zeit sieht, in der Umkleide begegnet oder auch mal außerhalb des Studios zufällig trifft. 💁🏻♂️