Wer hat Erfahrungen mit cordison nasenspray?

2 Antworten

Also das Nasenspray kann helfen, allerdings wirkt Cortison Nasenspray nicht bei jedem. Eine Studie bestätigte, dass Cortison helfen kann, aber nicht unbedingt muss. Ohne Nasenspray: Bei 66 von 100 Personen, die ein Mittel ohne Wirkstoff (Placebo) nahmen, hatten sich die Beschwerden deutlich verbessert.

becci365
Beitragsersteller

Ok aber wer zu denen gehört wo es heilt weiß man nicht? Ich habe extrem lange nebenhölen endzündungen. Hab bald keine Hoffnung mehr. Nochmal op weiß nicht einfach so??

becci365
Beitragsersteller

Bin ja schon ein schwerer Fall, Jahre lang die Probleme. Man weiß nicht bei welchen Menschen es geholfen hat?

Hi, becci365 !

Ich persönlich habe damit keine Erfahrung, aber ich weiß von meiner Kollegin, dass Nasenspray abhängig machen kann.

Also nimm das nur solange, wie der Arzt es verordnet hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

becci365
Beitragsersteller

Ok danke dir. Ich nehme es nicht gerne. Habe bei einfachen nasenspray gemerkt, wenn ich zb abends es nehme gut luft bekomme morgens um so weniger. Ob es hilft bei nebenhölen endzündungen.

becci365
Beitragsersteller
@Renate2804

Ja soll es jetzt erst mal nehmen und in 2 Wochen wieder kommen

Renate2804  17.08.2021, 08:51
@becci365

Das machst du dann auch. Und vielen Dank für deine Bewertung.

emma5683  20.09.2021, 16:03
@becci365

Hast du irgendwelche Nebenwirkungen von dem Cortison Nasenspray bekommen?