Nasenspiegelung Angst?

1 Antwort

Hallo Rebecca,

Ich verstehe deine Angst, habe selbst sehr oft mit den Nebenhöhlen zu tun, das ist nicht angenehm.

Versuch dich zu entspannen, vielleicht nimmst du vorher etwas Baldrian zum beruhigen. Je mehr du dich verkrampfst umso schmerzhafter und unangenehmer wird so eine Untersuchung.

Mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt, sondern freu dich, dass du morgen hoffentlich rausfindest, was genau dir fehlt und was man dagegen tun kann.

Also ich bete im Kopf immer bei bei unangenehmen Untersuchungen 😅 aber das ist sicher nicht jedermanns Sache :)

Vielleicht Kopfhörer an und schöne Meditationsmusik laufen lassen.

Ich drück dir die Daumen für morgen!!

Rebecca960
Beitragsersteller

Danke das ist lieb. Ich wurde sogar schon operiert leztes Jahr im März nasenscheidewand und nasenmuscheln dann jetzt im Februar auch nasenmuscheln.

paulchen31  13.04.2021, 17:42
@Rebecca960

Das ist mies... irgendwie hat so jeder seine Schwachstelle :(

Versuch wirklich dem gechillt entgegenzutreten...mit Angst machst du es nicht besser.

Gute Besserung!

Rebecca960
Beitragsersteller
@paulchen31

Danke dir. Wenn der Professor untersucht muss ja noch ein Arzt mit drin sein, hoffe der Arzt der die Spiegelung gemacht hat und nicht ein ganz anderer Arzt

paulchen31  13.04.2021, 17:49
@Rebecca960

Darauf solltest du dich vorbereiten, es kann natürlich ein ganz anderer Arzt sein, da ist ja nicht immer derselbe da. Stell dich drauf ein und sei dir gewiss, dass auch der "neue" Arzt sein Handwerk versteht und weiss was er tut.

Ich hab grad mal geschaut, es gibt auf Youtube tatsächlich auch Meditationen für die Nasennebenhöhlen. Versuch das doch mal unterstützend.

Rebecca960
Beitragsersteller
@paulchen31

Das mach danke. Das Problem wenn ein anderer Arzt da ist. Das manche Ärzte rein gucken in die nase bisschen rot fertig. Und der Arzt richtig untersucht hat und der Arzt der operiert hat vorn paar Wochen auch sagte nase ist nicht ok ,was sagte von Nebenhöhlen op. Deshalb fände ich es besser wen einer von den Ärzten dabei wäre.