Nasennebenhöhlen vereiterung?

2 Antworten

Hi, gute Besserung 👍🍀

ich hatte auch schon 2 Operationen an der Nase mit allen drum und dran.

  • Anti Allergie Tabletten ( Histamin blocker )
  • besorg dir einen Ultraschall verdampfer für die Atemwege, das lindert die Beschwerden und macht die Nase frei.
  • Lass die Finger von Nasenspray ! Dadurch wird es noch schlimmer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebecca960
Beitragsersteller

War vor 3 Wochen im Krankenhaus eine nasenspieglung wurde gemacht nasenmuscheln sind vergrößert

Rebecca960
Beitragsersteller

Habe seit der op im März 12 kg zugenommen kann kein Sport mehr machen nicht mals spazieren. Ich weiß nicht so geht es nicht müsste das nochmal operieren lassen. Ohr auch operiert seidem rauschen der Arzt hatt mir eine email geschrieben das war kein Fehler sowaw kann passieren das ist ja die 3. Op.. komisch..

Ich schaue bei solchen Symptomen gerne nach dem psychischen Aspekt.

Da zeigte sich bei mir, dass Nebenhöhlenentzündungen immer dann aufgetreten sind, wenn ich neben meiner normalen Beziehung auch noch woanders Interesse hatte.

Nebenhöhlen reagieren bei Nebenbeziehungen.

Und mir fiel auf, dass diese Beschwerden unheilbar erschienen, wenn ich zu eng mit einer Person zusammen war, die mich mehr nervt, als ich vertragen kann.

Auf deinem Foto siehst du übrigens sehr genervt aus...

Rebecca960
Beitragsersteller

Ja war generv gestern Raclette durch die wärme wurde es schlimmer.

Rebecca960
Beitragsersteller

Hmm psyhisch aber davon vereitern ja nicht die Nasennebenhöhlen

Chinama  01.01.2021, 21:25
@Rebecca960

Wenn der Bereich energetisch nicht mehr gut versorgt ist kann auch Eiter entstehen. Die Versorgung hängt vom Zustand der Chakren ab. Die ist nun besser geworden. Du wirst es spüren. ❣️

Chinama  01.01.2021, 22:31
@Rebecca960

Schön wäre, du wüsstest wer dich nervt, doch meistens weiß man das nicht, denn aus dem Grund entstehen ja die Symptome. Gehe einfach alle Menschen durch, die in Frage kommen könnten (Schule, Familie, Verein, Nachbarn, Freundinnen, Freunde) und wenn du bei jemand sponatne Abneigung spürst, sage ihm "Verzeih mir, dass ich von dir genervt bin. Ich achte dein Schicksal und ich hab dich lieb".