2 nasensprays gleichzeitig?

1 Antwort

Du solltest die üblichen, freiverkäuflichen Nasensprays weglassen. Jene machen "abhängig".
Deine Nase ist bei "nicht verwendung" nach einer weiler "verstopfter" als ohne.

Cortison benötigt manchmal ein paar Tage bis es vollständig wirkt.

Sprich lieber mit dem verschreibenden Arzt statt "experimentieren"

Du könntest es mit einem Hypertonischen (Meer)Salzspray aus der Aphoteke versuchen. Jene machen nicht abhähngig.

Hypertonisch = mehr teilchen als im Blut, über 0.9% Dies kann eine natürliche abschwellung bewirken.

becci365
Beitragsersteller

Oh ok . Auch nach kurzer Zeit schon? Dann mach es das lieber so weiter cordison nasenspray und Meersalz zusätzlich. Nasendusche sollte ich auch machen. Aber links ging gar nicht. Kam nicht raus.