Ist das cordison?

7 Antworten

Cortison gibt es nur auf Rezept. Es ist hochwirksam, soll aber nicht dauerhaft genommen werden. Ließ den Beipackzettel und halte dich an die Anweisung des Arztes.

Es enthält einen, dem Cortison ähnlichen Inhaltsstoff.

Wenn du dich an die Dosierung des Arztes hältst, ist es kein Problem.

Da ist Cortison drin. Der Wirkstoff müsste auf der Packung stehen. Cortison ist nämlich nicht gleich Cortison.

Und da hat sie Recht. Das Zeug ist wesentlich wirksamer, als Meerwasser.

Hast du den Beipackzettel dazu? Dann lies ihn aufmerksam.

Aquacort ist ein cortisonhaltiges Nasenspray......nicht Cordison........

Dein Arzt wird schon wissen, was er dir verschreibt, denn das Spray ist rezeptpflichtig.