Wer kann mir jetzt noch helfen?

das hat mich dieses jahr pyschich komplett fertig gemacht und das selbstbewusstsein weg genommen, auch das vertrauen logischer weise an menschen.

Schließlich habe ich eine op hintermir mit vollnarkose, die völlig umsonst war! VÖLLIH

1 Antwort

Ich hatte jahrelang auch Atemproblem mit Verkrümmung der Nasenscheidewand. Eine kleine OP in einem Bundeswehrkrankenhaus (die machten das nur mit lokaler Betäubung, war echt kein Problem), hat die zwar gerichtet aber das eigentliche Problem waren die Nasenpolypen (vielleicht bei dir auch?), die trotz dreimaliger OP immer wieder nachwuchsen. Jetzt nehme ich seit rund 20 Jahren ein kortisonhaltiges Nasenspray ("Nasonex") und ich kann frei durch die Nase atmen. Eine Schädigung durch die (eher geringe) Kortisonzufuhr habe ich bis jetzt nicht feststellen können.