Wer findet es auch unangenehm an einer CSD Parade vorbeizukommen?

5 Antworten

Was soll daran unangenehm sein ? Man kann sich aber auch dranstellen...

Mich stört das nicht, ich finds geil, da kann man bestimmt ein paar geile Typen aufgabeln und es dann krachen lassen ;-D. Am besten startet man auch was mit mehreren, CSD ist doch klasse, jede menge normale Menschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, ich habe bei Straßenumzügen nur die generellen Ängste, wie zb dass ein Unglück passieren könnte

Daran ist rein gar nichts unangenehm.

Nein. Was soll daran unangenehm sein...

Ich finde das unangenehm. Ich mag die Musik nicht, die da gespielt wird. Geht mir aber bei vielen anderen "Umzügen" auch so.