Wenn viele Leute im Raum stehen und nur diese eine Person sieht mich an und lächelt, was bedeutet das dann?

3 Antworten

Darf ich dich mal was zurück fragen? Verbringt Ihr jungen Leute so viel im Internet, dass ihr nicht mehr wisst, was ein Lächeln bedeutet?

Ein Lächeln bedeutet, dass dich dein Gegenüber mag. Das sich wer auch immer das ist, der dich anlächelt freut dich zu sehen.

Es ist eine nette Geste von Freundlichkeit und Zuneigung.

Wenn man sich nicht kennt, dann ist ein Lächeln ein Zeichen von Freundlichkeit. Ein Flirt kann ebenfalls ein Lächeln hervorbringen.

Manchmal lächelt man sich in einem Raum voller Menschen auch an, weil man gesehen hat, dass der andere einen auch angesehen und vielleicht auch gelächelt hat. Vielleicht hat dein Gegenüber auch gedacht, du denkst vielleicht gerade das gleiche wie er.

Ein Lächeln kann auch aus Unsicherheit kommen, wenn man angeschaut wird etc.

Aber es ist auf jeden Fall etwas positives und drückt Zuneigung aus.

Sollte die Jugend mal versuchen, rausgehen und lächeln.

Die Person hat als erste den riesigen Saucenfleck auf Deinem T-Shirt entdeckt?!

Sie hat Dich wahrgenommen.

Giwalato

Celina419
Fragesteller

Ja heißt das, sie mag mich, sie steht auf mich??????

Destranix  21.05.2024, 15:36
@Celina419

Nein.

Ich läschle Leute auch gerne an. Schlicht aus Höflichkeit auch, ist ja blöd wenn man immer nur mies guckt.

Giwalato  21.05.2024, 15:36
@Celina419

Das kriegst Du nur raus, wenn Du mit der Person sprichst.

Sindy00  21.05.2024, 16:18
@Celina419

Es kann heißen, dass die Person auf dich steht, aber das Lächeln kann genauso gut nett und freundschaftlich gemeint sein. Aus einem einzelnen Lächeln kann man das nicht rauslesen. Lächle zurück und versuch mal zu flirten, dann wirst eher merken ob es tatsächlich ein Flirt wird, oder nur ein Lächeln bleibt.