Welche Person bleibt für immer in Deiner Erinnerung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieben bleiben für immer in meiner Erinnerung

Mein erster Freund, da Ich 10 Jahre mit ihm zusammen war und ihn immer noch liebe (irgendwie)

Ambermain2  09.06.2024, 14:24

Eine wahre Liebe vergisst man nie

Mein Opa.

Er war der einzige Mensch, der mich je verstanden hat.

meinen ersten Schützling, ich wollte sie retten sie war auch die erste die verloren habe.

Meine erste Liebe auch wenn sie toxisch war.

Meine zweite Liebe auch wenn sie genauso toxisch war.

Mein Vater er ist vor 12 jahren gestorben als ich ihn am dringsten gebraucht hätte.

Die mysteriöse Frau die ich im alter von 9 jahren gesehen habe als ich im koma lag. Sie hatte etwas an sich das ich nie vergessen werde.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Jemand von der Schule den ich liebte. Wir konnten immer über alles reden und einmal hab ich ihm erzählt das ich an schweren Depressionen leide und er hat auch echt gut reagiert...aber ein Tag später hat er dann gesagt das er nicht mehr befreundet mit mir sein will wegen meinen Depressionen. Das ist jetzt ungefähr 5 Monate her aber ich vermisse ihn immer noch :( naja sht happens :) hoffe das es eich allen gut geht byyee :)