Mädchen lächelt mich nicht an. Heißt ich bin nicht ihr Typ?

4 Antworten

Wenn ihr nicht schnell miteinander geredet habt , kann sie noch farnicht wissen ob du ihr Typ bist. Geh einfach mal auf sie zu und sprich sie an , dann merkst du es selber.

Hkgjchj
Beitragsersteller

Sie schaut mich oft an. Stellte sich ganz knapp neben mir aufem Teamfoto. Sie hört zu was ich Freunde zu erzählen hab. Warf mir einfach einen Ballon zu 😁

Ich habe schon mit ihr Gesprochen, sie hat aber nicht gelächelt..

Hkgjchj
Beitragsersteller
@Pauli811

Ich hoffe! Sie hatte mir auch krine Fragen zu mir gestellt...:(

könnte auch einfach heißen,

  • was willst du von mir
  • keine Ahnung wer du bist
  • was n random dude
  • unangenehm
  • was will er denn
  • ist garnicht mein Typ
  • sieht komisch aus, was will der
  • erzähl ich nachher meiner BFF
  • denkt er, ich soll jetzt zurück lächeln, nur weil er einer der vielen notgeilen, beschämenden Jungs der heutigen Generation ist?
  • er wird mich vielleicht hübsch finden? und?

Red dir nichts ein und gut ist

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach Abitur und bin ich Schulalltag unterwegs

Hkgjchj
Beitragsersteller

Süß deine Antwort. Warum so negativ deinem Menschen gegenüber bist.

Einmal wollte mich ein Mädchen anlächeln

Sie war kurz davor aber hatte sich dann nicht getraut oder geschämt

Hab gesehen wie sie rot wurde und lange Augenkontakt

Denke das manche auch Angst haben

Nein? Auch wenn dich jemand anlächelt heißt es nicht dass du direkt ihr typ bist...

Hkgjchj
Beitragsersteller

Danke, aber vom zweiten Teil deiner Antwort, habe ich keine Frage gestellt.

Hkgjchj
Beitragsersteller
@User6801

Laut meiner Antwort zu deiner Antwort wirst du es wohl gemerkt haben.