Wenn eine Person die man mag aufsteht und den Raum verlässt, wenn man selber den Raum betritt, was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückst du der Person schon ne zeitlang auf die Pelle? - Ja, dann hat es definitiv mit dir zu tun und bedeutet, dass sie dich nicht ausstehen kann.

Hast du mit der Person keinen Kontakt und auch nie gehabt, dann hat es nix mit dir zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Dass sie gerade gehen wollte oder dass sie dich nicht mag. Oder beides.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und eher was davon?

Das kann viele Gründe haben

kannst du deine letzte Interaktion mit dieser Person wiedergeben

vielleicht kann man da etwas herauslesen

Eigentlich gar nichts Besonderes, - vielleicht wollte sie ohnehin gerade gehen!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ok...

Das nennt man Overthinking🎀!