Wenn man in der Klasse neben einem Mädel sitzt und die halbe Klasse dann plötzlich Witze darüber machen wie reagiert man am besten darauf?

6 Antworten

Daher dass ich noch nicht in der Oberstufe bin, weiß ich es nicht genau, aber man könnte es beim Klassenrat mit der Klasse zus. Darüber sprechen dass die Klassenkameraden mit den Witzen aufhören sollten.

Man könnte auch versuchen zu ignorieren

oder dem Jungen oder Mädchen ansprechen, der am meisten über sowas lustig macht oder Witze verbreitet. Es sind nicht immer alle, die solche Witze mögen.

Man könnte auch den einzelnen Klassenkameraden ansprechen, denn meiste Klassenkameraden (aus meiner Erfahrung)verhalten sich nicht mehr Mutig wenn man sie einzeln anspricht und in die Augen reinschaut.

Es kann auch alles anders laufen

VinceJosh  14.07.2021, 00:46
man könnte es beim Klassenrat mit der Klasse zus. Darüber sprechen dass die Klassenkameraden mit den Witzen aufhören sollten.

uncool. Danach wird er entweder gehasst oder noch mehr genervt.

VinceJosh  14.07.2021, 00:49
@Nutzer028423

Es wurde nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach Tips, wie man reagieren soll wenn man in so eine Situation kommt.

Nutzer028423  14.07.2021, 00:51
@VinceJosh

Tipps sind ja meine eigene Meinung,Ratschläge. Oder was denkst du denn? P.s ich habe auch nicht nach deiner Meinung von meiner Meinung nachgefragt

VinceJosh  14.07.2021, 00:55
@Nutzer028423

Das was ich dir geschrieben habe, war nicht meine Meinung sondern eine Folge auf deinen Gedankengang. Du solltest über die Folgen von so einer Tat nachdenken, bevor du die Antwort schreibst, selbst wenn es deine eigene Meinung ist.

Nutzer028423  14.07.2021, 00:58
@VinceJosh

Cool. Dann kannst du ja gleich bei allen Fragen besuchen und das gleiche bei allen Antworten schreiben , dass die Meinungen schlecht sind. Und hör auf auf meine antwort deine Kommentare zu schreiben. Und ich denke,dass du nicht weißt was "Meinung" bedeutet.

Nicht reagieren oder alles bejahen was sie sagen. Dann haben sie nach einer Zeit kein Bock mehr Witze zu machen.

Psilos
Beitragsersteller

Haben leider weitergemacht

cool bleiben und wie ein Gentleman genießen. Die wollen, aber können nicht, ist doch geil.

Psilos
Beitragsersteller

Ja aber dennoch peinlich. Das Mädchen war auch echt hübsch

Ignorieren. Das Verhalten von denen ist einfach nur kindisch.

Psilos
Beitragsersteller

Ja hat leider das Verhältnis etwas kaputt gemacht, weil sie sich nicht so getraut hat. Sie hat sogar viele Anzeichen gegeben dass sie mich mag

Ignorieren. Die würden nur auch alle gerne neben dem Mädchen sitzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung