Was ist los mit mir?

3 Antworten

Das müssen deine Freunde beantworten, da wir dich nicht kennen und das wäre falsch. Nur wenn du jede Woche deine Freunde wechselst und dann ein Liebesgeständnis abgibst, wirkst du sehr unglaubwürdig. Versuche deine Freundschaften zu festigen und wahre von falschen Freunden zu trennen. Viel Glück dabei

Robloxivy
Beitragsersteller

Danke sehr

Wenn du jedem Jungen, neben dem du sitzt gleich ein Liebesgeständnis machst darst du dich nicht wundern, dass du als Playgirl giltst. Dein Banknachbar scheint in der Entwicklung noch nicht so weit zu sein, was aber bei den meisten Jungen nicht ungewöhnlich ist. Du solltest aber vorsichtig sein, denn du könntest auch Mal an den falschen jungen geraten. Ich frage mich übrigens auch: wieso hast du es so nötig, dich so schnell an Jungs zu hängen? Brauchst du das für dein Selbstbewusstsein?

Robloxivy
Beitragsersteller

Das ist der einzige junge der neben mir sitzt

Lightyfriend  28.10.2021, 14:09
@Robloxivy

Wenn er der einzige seit einem Monat ist, kannst du es ja nochmal mit einem Liebesgeständnis probieren.

Nein. ich denke du bist einfach früh dran mit der sexuellen entwicklung.

Und wenn du erst 11 bist, kann dein körper diese entwickliung noch nicht unterstützen.

Du kannst gerne mit freunden romantisch werden, doch ich glaube für sex ist es zu früh für dich.

Genauso wie für ihn. Mit 11 hat man einfach noch keinen sexuellen drang.