Freunde shippen mich mit meinem sitznachbarn?

7 Antworten

Am besten neue Freunde suchen weil sowas halt einfach ein komplett dummes und unfreundliches Verhalten von ihnen ist. Kannst sie ja mal drauf ansprechen und ihnen sagen das du es wirklich satt hast und sie damit aufhören sollen. Falls sie nach dem direkten Aufruf dann nicht aufhören sind es eh keine richtigen Freunde. Echt kindisch!

Was für ein Affentheater, man kann sich doch wohl mit einem klassenkamerad gut verstehen, ohne dass da was ist etc. und diese peinlichen unreifen aktionen, ich würde im Erdboden versinken, ich würde die mal fragen, ob sie nichts anderes spanendes in ihrem Leben haben, dass die sich so verhalten

Die sind so, weil sie einfach extrem kindisch und unreif sind.

Hallo!

Rede mit ihnen wie sie sich in der Situation fühlen würden. Ich zb habe einen Freund(nicht im Bezug zu Liebe) mit dem meine Freundinen mich seit der 1. Klasse Kuppeln. Mittlerweile ignoriere ich sie bei diesem Thema.

LG Klaudia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihnen Klar dass sie damit aufhören sollen. Und sag ihnen im Notfall dass sie sich wie Kleinkinder benehmen..