Wenn man durstig ist und dann eine Wassermelone isst ist man dann weniger durstig?

5 Antworten

Auf jeden Fall, denn Wassermelone enthält mehr als 90% Wasser. Wenn du ein kleines Stück isst, ist es vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei einer ganzen großen Wassermelone würde dein Durst jedoch spürbar nachlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hilft die Wassermelone nicht nur bei Durst, sondern auch bei Hunger. Sie sättigt mich sehr ich liebe Wassermelone 🍉

Ja aber nicht viel mehr als wenn du ein schluck Wasser trinkst

Ja , auf alle Fälle .

Bisschen ja, die hat ja viel Wasser

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu