Schmeckt euch das - Wassermelone 🍉?

schmeckt mir 69%
schmeckt mir nicht 13%
geht 10%
andere Antwort 8%

39 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Mag ich schon gerne. Esse es leider nur viel zu selten.

andere Antwort

Mag ich durchaus, aber für mich ist die Frage an einem Tag wie heute etwas deplaziert. Es ist noch nicht einmal 16 Uhr und schon fast Nacht, draußen nieselt es und das Thermometer steht auf 2°C.

schmeckt mir

Im Sommer wenn es warm ist super auch der Flüssigkeit wegen, die man ja braucht bei Hitze.

Hallo wann Du eine Melone kaufen willst musst die gelben kaufen die schmecken sehr lecker und das Fruchtfleisch hat Geschmack, die Rote Melone ist geschmacklos kannst gleich Wasser trinken und ist billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung