Wenn in der Schule auf dem Vertretungsplan steht 1-2 Entfall. Und dann im Internet es geändert muss man dann hingehen . :P (Hab 1,2 Eh Technik)?

4 Antworten

Ich würde nicht nach Ausreden suchen. Da verzettelt man sich meist in Widersprüche, wenn man versucht sein Fehlen zu rechtfertigen. Je mehr Informationen Du hast, desto einfacher kann das passieren.

Du hast in der Schule gesehen, das »Entfall« auf dem Plan steht und damit ist es gut. Dass bei dem Lehrer »abwesend« steht, ist kein Argument. Die Schule könnte einen anderen Dummen gefunden haben, der Euch überwacht..

Wenn Du Zuhause bleiben willst, dann tu das. Die Begründung hast Du schon geliefert: Am Vertretungsplan stand »Entfall«.

Gruß Matti

Man sollte eigentlich immer auf den Vetretungsplan gucken. Sag, dass du es gesehen hast aber trotzdem nicht kommen kannst wegen deinem Fuss. Bringt ja eh nicht viel wenn du gehst

Wenn es am gleichen Tag irgendwann am abend sprich wenn du die Schule schon aus hattest geändert wurde dann kann die Ausrede ala Mein Name ist Hase ich weiß von nichts ziehen. Kein Schüler ist verpflichtet jede Minute in das elektronische Notensystem oder wie ihr das auch immer nennt zu schauen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst sag einfach deinen Eltern bescheid. Sie werdens schon verstehen und dich morgen länger schlafen lassen und es notfalls mit der Schule klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Geh hin und setze Dich auf die Bank.

THWFanGER
Beitragsersteller

Er ist als Abwesendeingetragen... Da stimmt doch was nicht...

THWFanGER
Beitragsersteller

Waow was bringt mir das? ^^ Die 2 Stunden kann ich auch länger schlafen