Kann ich nach einer Operation am Fuß in die Schule gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt dir der Arzt, eventuell mit Anweisungen, wie du dich genau verhalten sollst.

Du kannst ihn z.B. fragen, wie du das handhaben sollst, wenn du wegen der Thrombosegefahr den Fuß hochlagern sollst, was dann nur im Liegen sinnvoll ist, da im Sitzen das Bein in der Hüfte ja abgenickt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JarnoDbD
Fragesteller

Danke für die Informationen. Stimmt so

Unser Sohn war eine Woche schachmatt, aber da wurde der Nagel vom grossen Zeh, beide Füße, entfernt.

JarnoDbD
Fragesteller

Okay. Bei mir hat der Arzt nur Anweisungen gegeben, wie ich meinen Fuß shconen kann. Trotzdem Danke!

Nun ja, wenn du von deinen Eltern hingebracht wirst, spricht nichts dagegen.