App für den Vertretungsplan

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das ganze doch als Webseite, die man sich im Browser anschauen kann! Das ist garnicht schwer. Und für Dinge, die man sich genauso gut im Browser anschauen kann, hat eine App auch keinen besonderen Nutzen, zumal eine solche App auch nur Web-Inhalte abrufen würde und die Daten aufbereiten, wodurch du so oder so etwas machen müsstest, was auf einem Webserver läuft.

Da lohnt sich doch der Aufwand für gar nicht. Einfach so etwas wie vertretungsplan.com nutzen, die entsprechende Seite als Bookmark auf dem Homescreen ablegen und fertig. Da braucht's doch kein App für.

Kostet 100€ die in den Store zu bekommen.