Gute Ausreden damit man nicht nachsitzen muss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Arzt Termin am besten einen den man nicht nachweisen kann muss. :) Sonst tu so als wenn dir schlecht ist und geh danach nach Hause, dass kann dir eh keiner Nachweisen ob es stimmt hier zählt nur die Schauspielerei. :D ansonsten vermeid es lieber mit den Nachsitzen irgendwann glaubt dir dass denn keiner mehr...

Falls du hingehst kannst du dir auch Taxi bestellen.

Zum Nachsitzen. Der Zug ist abgefahren. Frage lieber wie du für die Zukunft Nachsitzen vermeiden kannst. Schlau-sch***e-bauen.de