Ausreden für schlechtes Zeugnis gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht deine frage, aber sag's ihr einfach jetzt schon, dass dein Zeugnis schlecht wird, dann ersparst du dir den Ärger.. Sie wird jetzt etwas enttäuscht sein, aber wenn du dein Zeugnis bekommst, verkraftet sie das schon

Ich habe immer voll die guten Noten geschrieben aber hab mich nie geneldet weil ich sas total unterschätzt habe. Leider zählt mündlich 70%

Sag, das Deine Schule die Schweizer Notenskala übernommen hat und da ist 6 die beste Note und 1 die schlechteste.

Jetzt mal im Ernst: sei ehrlich & sage die Wahrheit! Langfristig kann Dir nur das weiterhelfen.