Schlimmste Erinnerung an eure Jugend?
Was war eure schlimmste Erinnerung in der Zeit als Teenager?
17 Antworten
Die Sommerferien vin 4. in die 5. verpassen dank Pocken
die Sommerferien ab der 2ten Woche zu Haus verbringen müssen, wegen kaputtem Knie nach Radunfall
und die beiden sind nicht mal unter der Top5 für mich in meiner Jugend
Ich war 13 ich war in Italien. Ich war bei meiner Familie und es war alles gut. Ich saß am Strand und ich trank mein ernergy und dann seh ich so 2 nackte Mädels ich dachte so abooow. Digga sind die hot und sie kamen zu mir. Dann bin ich aufgewacht und hab nachgedacht warum es nur ein Traum is
Gewalt (einschl. verbale Gewalt, Mobbing)
Ist und war auch nie meins. Wir hatten in unserem Dorf aber ein paar üble Typen die jugendlich auch von Kindern drangsalierend von den Alten im Dorf nie Grenzen gesetzt bekamen.
Die zwischenmenschliche Gewalt, die ich erfahren habe.
Danke! Für deine Antwort, es tut mir leid, dass Du die Erfahrung machen musstest.
Die Jugendpsychiatrie 1969/70. Dort sind mein Gehirn und mein Körper zerstört worden. Auch wurde ich permanent von Mitpatienten geschlagen.
Ich bin solch ein "Sittenstrolch", dass ich (70) noch nie eine Frau hatte und von klein auf nur von Männern vergewaltigt wurde.
Hey, ich warf Dir doch persönlich nichts vor, sondern riet einfach mal in dunkles. Ich kenne Psychotherapie einfach selbst nur aus Sachen wo man wieso auch immer nicht so ganz optimal in die Gesellschaft passte.
Mich könnte man als Kind in etwa mit einem Michel aus Lönneberga vergleichen, was mir damals meine Probleme und Dresche selbst im Elternhaus brachte.
Echt miese Sache warum auch immer, wenn Du damals nicht ein übler Sittenstrolch warst.