Wenn ihr jemanden mit einem Messer seht, müsst ihr auch immer an das Verbrechen an Mannheim denken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Hi Kerstn24,

Nein. Ich finde es zwar furchtbar, was da passiert ist, aber deshalb verfolgt mich der Fall nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi Kerstn24

Nein, muss ich nicht.

Wirklich schlimm, was da passiert ist! Aber ich muss nicht daran denken, wenn ih ein Messer sehe.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, ich weiß nicht mal was genau das passiert ist und es ist mir auch egal, es wundert mich nur, dass sowas nicht sehr viel öfter passiert und nur in einer stadt und nicht täglich in hunderten städten. es gibt so viele verrückte in deutschland, ich wäre nicht überrascht, wenn jeden tag hunderte andere mit nem messer abstechen, erschießen, mit dem auto überfahren oder was auch immer.

ich versteh auch nicht wieso das immer so hoch gepusht wird. dann sind da eben welche gestorben na und? sowas kommt vor.

Nein

Wäre seltsam am Esstisch oder wenn mein mann und ich zusammen in der Küche schnippeln. Außerdem hab ich selber seit runden 35 Jahren ein Taschenmesser dabei (mit dem ich wie es sich gehört auch noch nie jemanden verletzt habe, dazu taugt es auch nicht wirklich)

Nein

Ich denke oft an Gruppen junger Männer.