Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden mit einem Neck knife seht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde aufpassen 54%
Wäre mir egal 38%
Würde ich ansprechen 8%

5 Antworten

Würde aufpassen

Hiii,

Ich würde auf jeden Fall Abstand halten und der Person aus dem Weg gehen.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Wäre mir egal

Würde mir vermutlich nicht auffallen und. Wenn dich wäre es mir egal. Warum solle er mich damit abgreifen wollen. 🤷

Würde aufpassen

Aufpassen imagine der sticht dich ab oppp-

aber normal meiner Meinung nach kann aber verdächtig wirken! Ich würde es nicht tragen aber wenn du magst nutze es wenn du dich damit sicherer fühlst

Wäre mir egal

Besser als diese Gangsta Panzerketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde aufpassen

Würde mich von der Person entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.