Wenn ihr einen Wunsch frei hättet um die Welt ein wenig friedlicher zu machen, welche Ideologie würdet ihr aus der Welt schaffen, wenn ihr es könntet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Antisemitismus 88%
Islamophobie 13%

5 Antworten

Antisemitismus

"Islamphobie" ist keine Phobie, sondern ein gesunder Abwehrmechanismus als Schutz vor Gefahren und daher dringend notwendig. Wer dem Islam mit offenen Armen entgegenläuft, weil er an das Gute in allem glaubt, darf sich nicht wundern, wenn sein eigenes Leben danach nicht mehr so friedlich ist, wie es zuvor einmal war.

SchopinHauer  19.11.2023, 23:54

Lies mal V13 von Emanuel Carere, dort wird relativ deutlich, in welchem sozialem Umfeld die Islamisten sich befinden, sodass sie leicht ansprechbar sind für Radikalisierung.

Ich war auch mal islamophober eingestellt. Mit tiefergehender Beschäftigung mit dem Islam und wie Islamisten herangezüchtet werden, und inwelchem Kontext das alles erfolgt, realisiert man, dass da gewisse rattenfängereische Propagandamaschinen heiß am Laufen sind und man denen ebenso leicht auf dem Leim gehen kann.

Eindeutig den ATHEISMUS.

Menschliche Regierungen der ganzen Welt. Es sind unvollkommene Menschen, die nicht das Zeug haben über andere Menschen zu deren Wohl zu regieren.

Die Ideologie, in der religiöser Glaube an erster Stelle steht.