Wenn ihr einen Wunsch an ein Genie frei hättet, was würdet ihr nehmen?

mjutu  23.10.2022, 10:24

Meinst, dass ich mir wünsche bei einem Thema geniale Fähigkeiten zu haben? Oder soll ein Genie etwas für mich tun?

Eric5936
Fragesteller

Das du ein Wunsch von ihm hast egal was

mjutu  23.10.2022, 10:37

Eine Mathe-Genie kann nur Matheaufgaben lösen und keine Wünsche erfüllen. Meinst du einen Dschini?

Eric5936
Fragesteller

Ja Google Übersetzer

4 Antworten

Eine faire und friedliche Gesellschaft auf der Welt.

Hiii,

ausgenommen jetzt mehr wünsche wünschen?

Ich würde mich und meine besten Freunde, und einen derer freunde, in eine Zeit Schleife versetzen lassen, wo man halt Gesetzlos ist, man darf zwar leute nicht verletzen, missbrauchen oder töten ansonsten darf man alles. Dann würde ich halt machen das wir nicht älter werden die Menschheit sozusagen aber schon. Man wäre immer glücklich und wenn man eine Person die gestorben ist "zurückholen" Will kann man das tun. Also man kann dann die in ein Haus setzten und die ist dann auch in einer Zeit Schleife. Die wiederum endlich ist nicht wie die von meinen Freunden und mir. Außer den hat man unendlich viele wünshe für kleinere Sachen wie " Ich wünsch mir ein brother". Man hat aber nurse 1000 gößere wünsche wie "kein krieg mehr". Man hat außerdem allies was man sich wünscht.

LG und schönen Sonntag

Wenn ihr ein Wunsch von ein Genie hättet was würdet ihr nehmen?

ich wünschte dann, es kämen nur tiefgehende, interessante Fragen zu Themen oder Dingen aus der realen Welt.