Wenn ich mit Freunden abhänge ist mein Kopf komplett leer -.-

6 Antworten

Das hatte ich auch mal. Lag daran, dass ich die falschen Freunde hatte :/... Vielleicht dumm zu sagen, aber mit manchen Leuten kann man halt nicht viel plaudern, auch wenn du sie total gern hast. Ich bin heute immer noch mit meinen "alten" Freunden befreundet , aber ich unternehm lieber etwas mit den "Neuen", weil es einfach keinen Sinn hat, mit den "alten Freunden" habe ich halt nix zu besprechen.

Ich tippe mal so ins Blaue, du bist 16. Das ist eine Alterserscheinung. 16 kann man nämlich durch 4 teilen. Mit vier wolltest du Prinzessin werden, mit 8 Ballerina, mit 12 Pop-Star und nun bist du 16. Du weißt noch nicht so recht, was du werden willst, nicht wahr?

Das ist die Leere in deinem Kopf. Du trittst etwas auf der Stelle, das hat jede. Du wirst dich jetzt finden, das ist mit 16 so. Das gibt sich, gib dir selbst etwas Zeit, dann kommst du wieder aus dir raus.

Moneymaker96
Beitragsersteller

Ich weiß eigentlich ganz genau, was ich werden will ;) Schule läuft perfekt, nur privat hab ich solche Probleme..

Bethmannchen  25.07.2012, 18:08
@Moneymaker96

Siehst du, ich wusste doch, dass du mit irgend etwas auf der Stelle trittst. Das gibt sich mit siebzig ;-) Nein, das legt sich wieder, sobald du Lösungen für deine Probleme gefunden hast. Dann kommst du wieder in den richtigen Tritt. Dann klappt das mit der Lebensfreude auch wieder, und die Schlagfertigkeit ist wieder da.

Erzähl doch über das, was dur letztens komisches auf der straße gesehen hast ? Andere Menschen die nicht solche quasselstrippen sind, sind auch sehr beliebt ( besonders bei den Mädchen, falls du ein Junge bist :) ) Vlt hast du ja irgendwovor angst , z.B. dass dich deine ,, Freunde" auslachen könnten... Du könntest auch zum Psychologen gehen ( war nur so ein Vorschlag) Viel Glück, Dein longGrummel

Das kenn ich zu gut -.- tfouu.. Also ich red dann immer über kram den die person intresaieren könnte, wie z.b. Wenn die Person gerne filme mag, rede dann über den letzten film den die gesehen hast und nach und nach entwickelt sich daraus ein Gespräch :) Hat bei mir geklappt xD

Du bist halt anders und deswegen genauso okay. Nicht alle Menschen lieben diese "hoppla-da-komm-ich-Typen", auch die leisen sind beliebt, so wie du. Nimm dich an, wie deine Persönlichkeit nun mal ist, lache einfach mit, das war´s. Die anderen kennen dich so und gut ist. Setz dich nicht unter Druck, deshalb wird man auch nicht spontaner, eher verkrampfter und verstellter. Sei einfach DU. :D