Worüber sollte man mit dem Ex beim ersten Treffen nach der Trennung reden?

1 Antwort

Mit er Tür ins Haus fallen muss ja nicht direkt sein. Deine grundsätzliche Intention wird ihm wohl klar sein, wenn er nicht total dämlich ist. Somit wirst du ihm Verlauf des Gespräches auch deine Gefühle benennen und fragen dürfen ob seine Entscheidung noch bestand hat. Sonst wärst du nachher ja genauso schlau wie vorher und könntest dir das Treffen auch schenken.