Wette gewonnen, kann auf die Insta-story einer Frendin irgendetwas posten?

2 Antworten

Nen Freund von mir hatte mal eine ganze Stunde lang das komplette Handy einer Freundin. Er hat erstmal sämtlichen Jungs ihrer Kontaktliste versaute Nachrichten geschickt.

Aber das kommt hier wohl nicht infrage....

Instastory, da fällt mir echt nix ein....

Sorry.

Was richtig fies wäre, Ihre ganzen Freunde markieren und irgendwas beleidigendes oder verletzendes schreiben, aber davon würde ich dir eher abraten, nur so ne Idee gewesen😅