Kopf Leer?

Kann mir bitte jemand erklären an was das liegen kann

4 Antworten

Woran das liegt, kann ich nicht sagen.

Aber ein Freund von mir hatte für ein 3/4 Jahr so ziemlich das gleiche Problem. Das hat ihn auch ziemlich vom lernen mit mir abgelenkt.
Er hat aber auch zur Zeit einen Crush, und vielleicht hängt das noch irgendwie damit zusammen. (Er ist 15)

Auf jeden Fall ging das aber später weg, also solltest du dir nicht zu große Gedanken darüber machen.

Du kannst Mangelerscheinungen haben. Manchmal reicht die Ernährung nicht aus.

Erkundige dich mal durch Googlen, was für dich in Frage kommt.

Bei Erschöpfung hat man z. B. Eisenmangel, oder bei Konzentrationsstörungen fehlt oft Magnesium usw.

Oder du fragst mal in der Apotheke nach. Es gibt bezahlbare, homöopathische Mittel.

Gute Besserung

Geh damit zum Arzt.

Frosch0307
Beitragsersteller

Das ist nicht gerade Hilfreich

TsukiWriter  31.07.2021, 19:20
@Frosch0307

Wir können aber keine Aufgaben übernehmen, die eben nur ein Arzt kann. Wir sind Laien. Keine Experten. Das ist die einzig sinnvolle Antwort.