Wenn ich meinen pc zurücksetzte, werden dann auch die Daten auf der 2. Festplatte gelöscht?

4 Antworten

Du setzt ja nur Laufwerk c zurück hat mit anderer Platte nix zu tun

ArminJ19732023  30.06.2024, 23:28

Vorsicht nur zurück setzen kann manchmal auch nach hinten losgehen. Besser neu formatieren und neu installieren

Zurücksetzen solltest du lassen hört sich gut und einfach an Bringt aber nicht den meist erhofften Erfolg.

Sondern setz Win Komplett neu auf.

Win weiß wie es geht.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

der Punkt

Verwenden dieses Tools zur Erstellung... eines Installationsmediums

Bei Win 11 geht das auch

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Damit erstellst du dir auf einem anderen Rechner ein USB oder DVD Startmedium. Dann mit F8 wählst du aus was der Rechner beim Start zuerst Anfahren soll. Die USB Slots oder DVD.

Die DVD legst du jetzt ein. Den Stick auch vor dem Neustart anstecken.

Damit startest du deinen Rechner.

Beim hochfahren kann es aber sein das Der Pc den Stick übergeht. Das ist die Startreihenfolge. Liegt daran das Rechner beim Starten 3 Optionen haben, Festplatte, DVD, USB, Je nachdem was im Bios abgespeichert ist, ist es die Festplatte wird USB übergangen.

Hier findest du die Anleitung dazu.

https://www.giga.de/extra/bios/tipps/bootreihenfolge-aendern-von-cd-festplatte-oder-usb-stick-booten/

Die 2 Festplatte wird dabei nicht angefasst.

Nein werden sie nicht.

Gamer20172000
Beitragsersteller

Dann kann ich die einfach verschieben auf die andere Festplatte richtig?