Windows zurücksetzten hängt?

4 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Je nach System kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Mal ganz ehrlich, man setzt keinen PC zurück, man installiert Windows NEU.

Usj89  20.07.2022, 07:40

Genau... Neu Installation dauert bei aktuellen Systemen keine Std...

gta5rrr
Beitragsersteller

Ja mach ich doch. Zurücksetzen und Windows neu installieren

gta5rrr
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Hab alle Inhalte der Festplatten gelöscht, das wollte ich damit sagen

Windows mit dem Media Creation Tool von Microsoft auf einen USB-Stick bootfähig draufziehen.

Danach USB-Stick booten und Windows neu installieren.. das geht schneller und ist besser.

Festplatte kannst auch dann im Installer formatieren/Partition löschen und erstellen.

Abwarten, der Prozess dauert auch gefühlt ewig.

AnakinZockt  20.07.2022, 02:31

Bei mir immer inerhalb von 30min erledigt.

Usj89  20.07.2022, 07:42
@AnakinZockt

Ja du kannst aber auch zwischen zurücksetzen und neu installieren unterscheiden

Du musst natürlich warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.