Wenn ich keine Zugbindung habe kann ich dann auch früher fahren?

2 Antworten

Ja darfst du du darfst jetzt von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr am folgetag jeden Zug nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wurde die aufgehoben?

Ja in der Regel kannst du einen früheren Zug nutzen, deine Sitzplatzreservierung, insofern du eine hast, entfällt dann allerdings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio

IchFrage63
Beitragsersteller

Der Zug kommt 30 min früher

Duncan371  09.08.2024, 18:07
@IchFrage63

Ja klar kannst den nehmen dann wenn die zugbindung aufgehoben ist

Tvhee  09.08.2024, 18:08
@IchFrage63

Sie dürfen jeden Zug nehmen an dem Reisetag. Also egal, ob 30 min oder 60 min früher. Sie dürfen sogar um 00:00 Uhr schon losfahren